Wir öffnen unsere Türen für Dich!

Freude an der Musik, neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte wieder treffen? Für ein Frühjahr dabei sein und beim Konzert mit uns auf der Bühne sitzen? Wir würden uns riesig freuen, wenn Du dabei wärst!

Mit unserer Aktion „Wir mit DIR“ organisieren wir einen besonderen „Musikertreff“, der gleich einen ganzen Frühling lang dauert. Wir gehen mit der Zeit und passen uns fortlaufend aktuellen Rahmenbedingungen an, so dass Vereinsleben auch heute zeitgemäß und attraktiv ist. Als Konstante bleibt die Freude an der Musik, die uns verbindet. Wir wollen Dir zeigen, was unser symphonisches Blasorchester alles zu bieten hat.

Dass Musik begeistert, befreit und Herz und Sinne weckt, das spürt jeder, der aktiv musiziert. Doch Musik verbindet auch und baut Brücken. Die Freude an der Musik schweißt dabei besonders zusammen und ermöglicht ganz besondere musikalische Orchestermomente.

Weitere Infos zu unserer Aktion „Wir mit DIR“ kannst du dem Flyer entnehmen. Wir würden uns riesig über Deine Anmeldung freuen.

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei uns.

">Weitere Informationen erhalten Sie hier -->