Jugendkonzert

"Kids für Kids"

Unsere Ausbildungsgruppen präsentieren ihr diesjähriges Jugendkonzert. Freuen sie sich auf unseren Nachwuchs aus vier verschiedenen Gruppen von der Kindertraummusik mit unseren Jüngsten, den IVS Startern an den Blockflöten und Glockenspiel, den IVS Startern, die erst seit kurzem ihr Instrument erlernen bis zu unseren Jugendlichen im Ausbildungsorchester.
In diesem Jahr gibt es zudem für unsere Gäste Zauberkunst zu bewundern und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch am Sonntag, 2. Juli um 15 Uhr in der Mehrzweckhalle Straeten.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber natürlich über Spenden, mit denen sie unseren Nachwuchs unterstützen!

 

 Frühjahrskonzert 2017

Liebe Musikfreunde!

Der IVS sagt DANKE!

Danke an das tolle Publikum, es war toll, vor so vielen Gästen spielen zu können.
Danke für den großartigen Applaus!
Danke an alle Musiker und Musikerinnen für einen gelungenen Abend!
Danke an unseren Dirigenten für die gute Vorbereitung!
Danke an alle Helfer vor und hinter der Bühne für die ganzen zusätzlichen Hände!
Danke natürlich auch an unsere Sponsoren für die Unterstützung!

 

 

Wir hoffen, unseren Gästen hat es genauso gut gefallen wie uns und wir können sie alle beim Stadtmusikfest am 14. und 15. Oktober wieder in Straeten begrüßen!