Hier spielt die Musik! Musik machen macht Spaß!

Zusammen in einer starken Gemeinschaft sogar noch mehr und wir würden uns riesig freuen, wenn Du dabei wärst!

Wenn Du bereits ein Musikinstrument spielen kannst oder eins erlernen möchtest, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, zu uns zu stoßen.

Wir, der Instrumentalverein St. Marien Straeten, laden Dich zu einer besonderen Aktion ein:

Wir mit DIR – gemeinsam Musik machen! Ganz unter unserem Motto „Musik macht Freu(n)de“ laden wir Dich ein, bis zum Ende des Jahres bei uns mitzumachen.

Was erwartet Dich: Zusammen Spaß und Freude an der Musik zu erleben Gemeinsame Proben in geselliger Atmosphäre Musik an, Welt aus! Den Alltagsstress eine Zeit lang vergessen Ein gemeinsames Konzert im Dezember

Weitere Infos zu unserer Aktion „Wir mit DIR“ kannst du dem Flyer entnehmen. Wir würden uns riesig über Deine Anmeldung freuen.

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei uns.